Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

ZSV-Interna

Auf dieser Seite werden regelmäßig Neuigkeiten und Ankündigungen für unsere Mitglieder veröffentlicht.


15.3.20 - Arbeitseinsatz und Saisonauftakt 2020 bis auf Weiteres verschoben

Liebe Mitglieder und Freunde der Kuhlen Wampe,
 
aus Sorge um unser aller Gesundheit und um den aktuellen Erfordernissen gerecht zu werden, entfällt der Arbeitseinsatz am 28. März 2020.
 
Zudem liegt die Anordnung des Bezirksamtes Treptow-Köpenick vor, "die Sportanlage ab sofort bis vorerst 19. April 2020 für den Vereinssport zu sperren". 
 
Über alles Weitere, insbesondere den Rahmen und Zeitpunkt des Saisonauftaktes, dem ein Arbeitseinsatz zur Herstellung der Betriebssicherheit vorauszugehen hat, werden wir Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Wir wären Euch dankbar, wenn die Informationen auch an Mitglieder ohne Internetzugang weitergeleitet würden.
 
Unseren Gästen sei mitgeteilt, dass wir bedauern, derzeit keine Anmeldungen entgegennehmen zu können.
 
Wir wünschen Euch und Euren Lieben natürlich vor allem Gesundheit und ganz viel Zuversicht und uns als Gemeinschaft einen starken Zusammenhalt.
 
Passt auf Euch auf!
 
Liebe Grüße Euer Vorstand

Liebe Mitglieder,

die diesjährige Gasgeräteprüfung ist bisher mit dem 23. Mai ab 9 Uhr terminiert (max. 15 Prüfungen). Ob sich dieser Termin halten lässt, ist aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht absehbar. Wer sich trotzdem für die Gasgeräteprüfung anmelden möchte, sendet bitte an zeltplatz-gaspruefung@online.de eine kurze Nachricht. Die Anmeldung muss bis spätestens 30.4. erfolgen. Bitte gebt in der Nachricht neben Eurem Namen an, was geprüft werden soll (Wohnwagen, Zelt etc.) und wie viele zusätzliche Geräte.

  • Gasprüfung G607 Wohnwagen inkl. 2 Stk. Gasgeräte im Vorzelt: 39 EUR/Stk
  • Einzelgeräte mit Prüfbescheinigung G612: 9,50 EUR/Stk


Hinweis zur Verwendung von Fotos auf dieser Seite

Liebe Zeltler,

auf zeltplatz-kuhle-wampe.de veröffentlichen wir Fotos vom Platz, die uns unsere Mitglieder dafür zur Verfügung stellen. Wir freuen uns über diese Beiträge und möchten alle ermutigen, uns auch ihre schönsten Kuhle-Wampe-Schnappschüsse zu schicken. Bitte achtet hierbei jedoch auf die Persönlichkeitsrechte unserer Mitglieder und Gäste (keine Aufnahmen von einzelnen Personen ohne Genehmigung etc.).

Solltet Ihr auf der Seite Bilder entdecken, auf denen Ihr zu sehen seid und nicht damit einverstanden sein, sprecht uns bitte an oder schreibt uns eine kurze Email. Wir werden die betreffenden Bildern dann entfernen.