Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Winterwanderung 2020

Mitte Februar hat einmal mehr zahlreiche (ca. 40!) unserer Camper die Wanderlust gepackt und sie haben sich zur alljährlichen Winterwanderung durch den schönen Müggelforst zusammengefunden (einige Bilder des Ausfluges findet Ihr weiter unten). Es ging von Rübezahl, über den Teufelssee und Schmetterlingshorst nach Kuhle Wampe. Das Wetter hielt dabei ebenso wie die gute Laune.

Dieses Jahr wurde die Wanderung zum letzten Mal von unseren lieben Sportsfreunden Peter und Evelyn organisiert. Die beiden schreiben dazu, "Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns immer unterstützt und vor allem über die Jahre immer die Treue gehalten haben. Dankeschön. :-)"

Zu Danken haben aber natürlich vor allem wir, die Mitglieder des ZSV.

Also, ein ganz dickes Danke für die vielen tollen Winterwanderungen, liebe Evelyn und lieber Peter!