Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe


Bunte Steine für Kuhle Wampe

Liebe kleine und große Kuhle-Wampe-Künstler,

die Sonne will nicht mehr aufhören zu scheinen, die Luft riecht nach Frühling und die Vögel feiern bestimmt auch bei Euch den ganzen Tag hindurch Vogelhochzeit... und wir dürfen nicht auf unseren schönen Zeltplatz, um mitzufeiern. Wie wir uns und anderen trotzdem ganz einfach ein wenig Freude schenken können, haben sich unsere lieben Mitglieder Sabine und Ralf überlegt.

Vielleicht habt Ihr sie ja auch schon irgendwo in Eurem Kiez gesehen; kleine, buntbemalte Steine, die von Kindern für andere Kinder gestaltet wurden, um zu zeigen, dass sie aneinander denken. Und um dem Trübsinn mit etwas Farbe entgegen zu treten.

Wir finden das klasse und würden uns riesig freuen, wenn auch Ihr für unseren Campingplatz einen Stein verziert.

Natürlich kann so ein Stein gerade nicht auf dem Zeltplatz abgelegt werden, aber Ihr könnt uns gerne ein Bild vom Stein schicken und wir veröffentlichen es dann hier auf dieser Seite zusammen mit allen anderen Steinbildern.

Und wenn wir wieder auf den Platz dürfen, sammeln wir die Steine ein und lassen uns etwas Tolles für sie einfallen. :)

Also, macht mit und schenkt uns und allen Mitcampern etwas Freude! Uns ist es ganz gleich, ob die Steine von unseren Jüngsten, mittel- oder (stein-)alten Semestern gestaltet werden. Wir freuen uns riesig über jedes Bild. Sendet dies einfach an Info-campingberlin@zeltplatz-kuhle-wampe.de.