Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Kuhle Wampe in der "Berliner Woche"

Ralf Drescher, Redakteur der "Berliner Woche", war am vergangenen Wochenende auf dem Zeltplatz und hat sich etwas bei uns umgeschaut. Was er bei seiner Stippvisite so alles über das Leben auf Kuhle Wampe erfahren hat, kann hier nachgelesen werden. 

Beim Gespräch mit Herrn Drescher haben wir aber auch schnell gemerkt, dass wir zwar reichlich Camping-Anekdoten zum Besten geben können, aber leider haben wir nur wenige Bilder (gerade aus der Zeit am Seddinsee oder den ersten Jahren auf Kuhle Wampe), die wir von unserer bunten und manchmal auch turbulenten Geschichte vorzeigen können.

Das hat uns auf die Idee gebracht, Euch zu bitten, alte Fotoalben zu entstauben und nach schönen, skurrilen, lustigen oder auch wehmütigen Bildern Ausschau zu halten, die wir auf unserer Webseite veröffentlichen können. So könnten wir unseren Besuchern nicht nur unsere eigene Geschichte näher bringen, sondern auch immer wieder in Erinnerungen schwelgen, wenn uns danach ist.

Wenn Ihr also noch tolle Zeltplatz-Bilder habt, die Ihr mit uns teilen wollt, dann wendet Euch bitte gerne an Norman Heinz. Wir freuen uns auf viele schöne Fotos!!!